Am vergangenen Freitag war es wieder so weit: In einer Feierstunde wurden die neuen Mitglieder der Wall of Fame geehrt – ein Projekt, das besondere Menschen unserer Schule sichtbar macht, die sich mit großem Einsatz, sozialem Engagement und Verantwortungsbewusstsein für die Schulgemeinschaft stark machen.

Gemeinsam mit der vertretenden Schulleiterin Frau Berenwinkel sowie zwei der Organisator*innen des Projekts, Herrn Sietz und Frau Steinsiek, wurden die Nominierten dieses Halbjahres gefeiert und für ihr herausragendes Wirken im Schulalltag ausgezeichnet.

Auf der Wall of Fame wurden in diesem Halbjahr verewigt:

Mila Luisa Stein (6e) – für ihr soziales Engagement gegenüber ihren Mitschülerinnen und Mitschülern sowie ihren aktiven Einsatz für die Schule.

Aleksander Penkalla (6e) – für seine Hilfsbereitschaft und seine zuverlässige Mitwirkung im Klassenverband.

Philipp Henze (Q1) – für seinen Einsatz im musischen Bereich wie der Big Band, dem Chor sowie für seine zuverlässige Begleitung am Klavier für unsere vielen Solosänger*innen.

Maja Klisch (9c) – für ihr besonderes Engagement als Klassensprecherin und Unterstützerin der Girls Academy.

Die Schülervertretung – vertreten durch Alessia Fehrholz (EF), Leonie Meirowski (EF), Silas Laufs (EF), Daniel Pangala (Q1) und Linda Tenge (Q2) – für ihren tatkräftigen Einsatz für die Belange der Schüler*innenschaft und ihren engagierten Beitrag zum schulischen Leben.

Frau Berenwinkel – für ihren herausragenden Einsatz in der Organisation schulischer Veranstaltungen sowie ihr unermüdliches Engagement für die gesamte Schulgemeinschaft.

Mit ihrem Handeln sind sie Vorbilder für uns alle und zeigen, wie wichtig Zusammenhalt, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein für ein gelungenes Miteinander an unserer Schule sind.

Wir gratulieren allen Ausgezeichneten herzlich und freuen uns schon jetzt auf die nächste Feierstunde der Wall of Fame!

Text: STS, Fotos: BIE