Ho, ho, ho!

Auch in diesem Jahr wollen wir als SV wieder etwas vorweihnachtliche Stimmung verbreiten. Wir bereiten schon mit viel Vorfreude die Nikolaus-Aktion vor! Gerade in Zeiten wie diesen brauchen wir positive Energie und Zusammenhalt am Elsa.

Auch in diesem Jahr könnt ihr euren Mitschüler*innen und Lehrer*innen wieder eine Nikolauskarte und einen Schokonikolaus zukommen lassen.

Ab nächster Woche verkaufen wir (ihr erkennt uns an den roten Mützen=)) in der 1. und 2. Pause in beiden Gebäuden die Nikolauskarten. Verseht die Karte bitte mit dem Namen und der Klasse des Empfängers, verziert und schmückt die Karte, hinterlasst einen lieben Gruß und gebt die Karte bis zum 27.11.2020 an den Verkaufsständen der SV ab. Eine Karte kostet 0,80€.

Wir kümmern uns dann darum, dass eure Karten und die dazugehörigen Schokonikoläuse am 07.12.2020 an eure Liebsten verteilt werden. Der eigentliche Nikolaustag fällt ja auf einen Sonntag.

In eure Klassen kommen wir in diesem Jahr nicht, um Werbung für unsere Aktion zu machen oder die Nikoläuse zu verteilen. Haltet also nach vielen leckeren Schokonikoläusen Ausschau, die am 07.12. vor euren Klassen warten werden.

Alle Infos findet ihr auch noch mal in unserem Video.

Viel Spaß und frohes Verschenken wünscht euch

Eure SV