Vier Wochen dauerte er an, der Wettbewerb um das beste nachhaltige Projekt.

Am Ende schafft es das Elsa mit tatkräftiger Unterstützung der gesamten Schulgemeinde und noch vielen anderen Stimmen über die Mauern des Elsa hinweg, 6000€ bei der diesjährigen Spardaspendenwahl zu gewinnen.

Wir sind überglücklich und freuen uns riesig, das Preisgeld für unseren Dachgarten verwenden zu können.

Im neuen Schuljahr wollen wir gemeinsam mit Eltern, Schüler:innen und Kollegium Genaueres auf den Weg bringen.

Ziel ist es aber, unseren Dachgarten noch viel mehr zu einem Ort des Lernens zu machen und unseren beiden Bienenvölkern die bestmögliche Umgebung zu bieten.

Denn wir retten das Innenstadtklima!!!

DANKE an alle, die abgestimmt haben und besonders an die, die uns noch fünf Minuten vor Schluss auf Platz 1 katapultiert haben. Die Drost-Rose-Realschule war ein würdiger Gegner aber schlussendlich konnten wir den 1. Platz sichern.