Mit einem rauschenden Fest verabschiedete das Elsa die erfolgreichen Abiturientinnen und Abiturienten des Jahrgangs 2022.

Der Abschlussjahrgang schaute mit den beiden Stufenleitungen Frau Heinrich und Herrn Wentzel sowie der Schulleiterin Frau Bienk und vielen Gästen auf erlebnisreiche, herausfordernde und spannende Jahre zurück.

Die Schulleitung und das gesamte Elsa-Kollegium gratuliert herzlichst zu den tollen Leistungen und wünscht allen Abiturientinnen und Abiturienten eine glückliche und erfüllte Zukunft nach der Schule.

Wir sind stolz auf euch und das, was ihr geleistet und geschafft habt.

Wir freuen uns sehr darauf, wenn ihr uns bei unserem nächsten Ehemaligen-Treffen besuchen kommt und hoffen sehr, dass ihr euch nun eine kleine Auszeit nehmen und den Sommer genießen könnt.

Bis bald

EUER Elsa