Anderthalb Wochen lang haben wir gesammelt: Kuchen- und Waffelteigspenden und dann natürlich Geld beim Verkauf eben dieser Essensspenden. Wir haben uns sehr über jede einzelne Spende gefreut und hatten beim Verkaufen viel Spaß!

Im Vordergrund stand und steht aber natürlich der Zweck, den wir bei dieser Aktion verfolgt haben: Wir wollen den Erdbebenopfern in Syrien und der Türkei helfen! Und dafür haben wir mit Hilfe der ganzen Schulgemeinde sage und schreibe 622€ zusammen gesammelt! Dieses Geld wird nun anteilig an das Spendenkonto des Friedensdorfs Dinslaken und das Spendenkonto des RWO überwiesen, damit es sicher in den beiden Ländern ankommt.

Wir bedanken uns bei ALLEN, die uns unterstützt haben, sei es durch Kuchenspenden, Waffelteig, Verkauf, Verzehr oder sonstigen Spenden! VIELEN VIELEN DANK!

Eure SV