Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, allen Eltern und allen, die zur Elsa-Schulgemeinde gehören ein frohes neues Jahr 2024 mit viel Gesundheit und vielen neuen Inspirationen.

Voller Vorfreude starten wir in dieses besondere Jubiläumsjahr, in dem das Elsa stolze 150 Jahre alt wird und in dem uns viele Konzerte, Projekte und weitere Veranstaltungen erwarten.

Los geht es direkt mit dem nächsten Gesprächskonzert am 15. Januar, in dem wir uns auf virtuoses Flötenspiel freuen. Einen Überblick über die weiteren Aktionen, die in diesem Jahr geplant sind, geben wir in der nächsten Schulpost im Februar.

Wir wünschen allen einen guten Start und wünschen allen, dass sie ihre Ziele erreichen.

Zur Einstimmung und Motivation freuen wir uns, ein Song- und Videoprojekt, das unter der Regie von Herrn Greiff entstanden ist, zu präsentieren.

Viel Spaß beim Schauen und Hören – mit Gänsehautgarantie!

Alice Bienk, Schulleiterin,  und Carolin Berenwinkel, stellvertretende Schulleiterin